Schneider Gesundheitstraining
einfache Ernährungsumstellung in Flamatt

Erfolgsprogramm für langfristige Ernährungveränderung

Viele Personen in Flamatt, die schon einmal eine kurzfristige Diät durchgeführt haben, empfinden es als negativ, dass sie ihre Gewichtsabnahme oder andere positive Effekte wie ein verbessertes Wohlbefinden nicht langfristig halten können.

Noch schlimmer: nach einigen Monaten hatten sie sogar noch mehr auf den Rippen, als vor Beginn der Diät!

Die Teilnehmer des Ernährungsveränderungs-Programms „gesundes Körpergewicht“ in Flamatt erzählen, dass ein individuelles Ernährungsprogramm mit gezielter Beratung und Sport die beste Ernährungsumstellung ist.

Wie geht das und wann reagiert der Körper auf eine Veränderung der Essgewohnheiten? Finde es jetzt mit uns heraus!

Wie geht die einfache Ernährungsumstellung?

 

Einfaches und alltagsgerechtes Abnehmen und Verbesserung des Wohlbefindens dank gesunder Ernährung und effizientem Training.

Auf dich angepasst und alltagstauglich

Du erlernst praktisch eine simple Ernährung und ein Training, das du flexibel im an deinen Alltag anpassen kannst. Du musst nicht stur einer Diät folgen, die nur kurzfristig wirkt.

Keine Diät - kein JoJo-Effekt

Du wirst zu einer gesunden, langfristig funktionierenden, leistungsfördernden und vitalstoffreichen Ernährung Schritt für Schritt hingeführt.

Mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

Die Auswirkungen des Programms können sehr weitgreifend sein. Viele Personen berichten, dass sie wieder Aktivitäten unternehmen konnten, die sie schon sehr lange nicht mehr ausüben konnten und vermissten.

Vom langjährigen Experten gecoacht

Schneider Gesundheit besteht bereits seit über 40 Jahren. Wir haben uns auf die Bedürfnisse von Personen, die ihre Ernährung, das körperliche Training und die damit verbundenen Gewohnheiten ändern möchten spezialisiert.

Vorteile, wenn du am 8-Wochenprogramm "Gesundes Körpergewicht" teilnimmst und was diese für dich bedeuten?

Motiviert und ohne kompletter Verzicht zum langfristigen Abnehmerfolg

Das Training findet unter Gleichgesinnten statt, was für dich den Vorteil bringt, dass du dich austauschen kannst.

Es bedeutet für dich ebenfalls, dass du Trainingspartner haben, die dich motivieren. Dies kann zu mehr Durchhaltewillen und als Folge zu besseren und langfristigeren Resultate der Ernährungs- und Trainingsveränderung führen.

Bei der Ernährungsform kommt es nur darauf an, wann du was und wie viel davon isst. Es geht nicht darum, dir gewisse Nahrungsmittel zu verbieten, sondern einen sinnvollen Umgang damit zu erlernen.

Das heisst für dich, dass du auf nichts komplett verzichten musst.

 

Spare durch das 8-Wochenprogramm „Gesundes Körpergewicht“ viel Geld!

Du kannst eigentlich nur gewinnen! Es gibt bereits zahlreiche und sehr erfreuliche Resultate von Teilnehmern, die ihr Wohlbefinden enorm steigern konnten und auch Gewicht reduziert und langfristig gehalten haben.

Das bedeutet für dich, dass du auf eine sehr sichere Weise eine neue Ernährungs- und Trainingsform erlernen kannst.

Und übrigens: Wenn du weniger Rückfälle und erfolglose Diäten absolvieren musst, kannst du enorm viele zusätzliche Kosten einsparen.

Da die Teilnehmer ihr Körpergewicht in der Regel im Idealbereich halten können, musst du für den Rest deines Lebens auch nicht mehr in Diäten oder andere kurzfristige Programme investieren.

Wie funktioniert die Ernährungsumstellung in Flamatt während dem 8-Wochenprogramm?

1. Live Vortrag für die Ernährungsumstellung

Erfahre im Kick-off-Event, welches die erfolgreiche Umstellung der Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten sind. Es wird ebenfalls eine Standortanalyse durchgeführt

Einführung in’s Training in der ersten Woche

Die Einführung in dein Training findet in der Kleingruppe statt. So kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Während dem Programm zur Ernährungsveränderung

  • regelmässiges selbständiges Training mindestens 2-3x pro Woche
  • Trainer vor Ort bei jedem Training zum Klären von Fragen
  • Coaching via Whatsapp-Chat
  • Wer mag, darf Fotos von seinen Mahlzeiten einsenden und erhält Rückmeldung von den Ernährungsprofis
  • Körpermessungen
  • Mails mit Tipps für die Umstellung Ihrer Ernährung und dem Training
  • Zwischentreffen mit Vortrag zur Vertiefung der Inhalte  ca. 60min

2.  Vortrag in der Mitte des Programms

Es findet ein Zwischenvortrag statt. Dabei erhalten erhältst du noch mehr Inputs, die für die Ernährungsumstellung wichtig sind.

Abschluss-Vortrag nach 8 Wochen Gewohnheitsumstellung

Am Ende des Programms wird wieder eine Standortbestimmung durchgeführt. Der Berater gibt Hilfestellung, wie Sie die Resultate der Veränderung Ihrer Ess- und Trainingsgewohnheiten nachhaltig im gesunden Bereich halten können.

Was, wenn die Motivation für die Veränderung der Ernährung oder Trainingsgewohnheiten plötzlich doch schwindet?

Natürlich kann es manchmal sein, dass die Motivation kurzzeitig etwas weniger wird. Deshalb haben wir bereits jetzt eine Lösung für dich!

Gemeinsam geht’s besser! Bereits im Kick-off Event und in der Gruppeneinführung wirst du Teilnehmer mit einer ähnlichen Ausgangslage kennenlernen. Automatisch erhältst du dadurch Verbündete, die dich motivieren können, dein Ziel umzusetzen. Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass bei allen Teilnehmern gleichzeitig ein Tief besteht.

Zusätzlich ist bei jedem Training ein Trainer frei für dich auf der Trainingsfläche verfügbar. Du darfst diesen mit allen Fragen löchern, die dich beschäftigen.

Die regelmässigen Coaching-Termine sorgen für noch mehr Verbindlichkeit und Motivation.

langfristige Ernährungsveränderung in Flamatt

Wie funktioniert die Ernährungsumstellung in Flamatt während dem 8-Wochenprogramm?

einfache Ernährungsumstellung in Flamatt Heidi Schori
Heidi
Mitglied bei Schneider Gesundheit
Weiterlesen
Dank dem einfachen Teller-Modell im 8-Wochenprogramm "Gesundes Körpergewicht" fällt es mir leichter, meine Mahlzeiten richtig zu portionieren.
einfache Ernährungsumstellung in Flamatt Tanja Schori
Tanja
Mitglied bei Schneider Gesundheit
Weiterlesen
Das 8-Wochenprogramm "Gesundes Körpergewicht" hat mir geholfen, eine gesunde Routine in mein Essverhalten zu bringen.

DAS WICHTIGSTE ZUM THEMA STUDIE ZUR ERNÄHRUNGSVERÄNDERUNG IN FLAMATT ZUSAMMENGEFASST

  • Viele Personen in Flamatt, die schon einmal eine kurzfristige Diät durchgeführt haben, beschweren sich darüber, dass du deine Gewichtsabnahme oder andere positive Effekte wie ein verbessertes Wohlbefinden nicht langfristig halten können.
  • Eine einfache und alltagsgerechte Ernährungsveränderung dank gesunder Ernährung und effizientem Training kann dabei helfen, dass Sie Ihr Gewicht reduzieren und Ihre Gesundheit langfristig positiv beeinflussen können
  • Deine Vorteile der 8-Wochenstudie sind, dass du eine langfristige und individuelle Lösung für das gesunde Körpfergewicht erlernst.
  • Dies bedeutet, dass du Geld sparen kannst und dich bis in’s hohe Alter eines ausgewogenen und aktiven Lebenstils erfreuen kannst.

Mache es nun wie die erfolgreichen Teilnehmer des Programms:

oder ruf direkt an unter 031 741 15 51